Freitag, 2. August 2019

Aktelles Stück der Saison 2019/2020

Die Gerlafinger Theaterbühne hat an der Generalversammlung entschieden, folgendes Stück einzustudieren:

The Full Monty - Perfekt aagleit von Walter Millns
(basierend auf dem Film "The Full Monty")
erschienen im Theaterverlag Elgg

Die Hauptpersonen, sechs ganz gewöhnliche männliche Dorfbewohner, lassen sich durch den Arbeitslosen David Menk zu einer irrsinnigen Idee hinreissen: mit einer Tanz- und Stripshow sei viel Geld zu verdienen, so David. Sogar die Tochter von Ernst Kneubühler, Schulhauswart, wird involviert und als Choreographin engagiert. Dies im Wissen, dass sie leibend gerne ein Ausbildung in einer Tanzschule absolvieren würde. So übern die sechs Männer unter der Leitung der jungen Sara. Im Dorf kommt es zu Gerüchten und vor allem der Dorfbriefträger und Turnerkränzlileit3er Alfons merkt, dass seine Männer nicht bei der Sache sind. Woran das liegen mag?

Schliesslich kommt der Abend der Show und alle Dorfbewohner warten geduldig in der Turnhalle darauf, dass sich der Vorhang öffnet und die Hüllen fallen...

Die Gerlafinger Theaterbühne hat dieses Stück bereits im 2007 gespielt - und weil es so ein riesengrosser Erfolg war haben wir uns entschieden, noch einmal für euch zu tanzen!


Wir freuen uns, Sie im Januar 2020 zu unseren Vorstellungen zu begrüssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen